Links - Süßwasser

Gruppe                        
Link                                                           
Allgemein Aquarium Perfekt
  Aqua-Tipps 
  Aquarium einrichten
  Marin 
  Aquarium-Guide 
  Aquarium-Channel 
  Profi-Pflegesysteme
   
Fische Fischlexikon
  Zierfischverzeichnis
   
Killifische Killifische
   
Afrikanische Cichiiden Murgtal-Cichliden
   
Garnelen Garnelen
  Garnelen
  Garnelenarten
   
Zwerkrebse Zwergkrebse
   
Wirbelllose Wirbellose
 
 
Einrichtung Einrichtungsbeispiele
   
Pflanzen Bucephalandra
  Bucephalandra-Arten 
   
Foren Aquarienforum
   

 

Achtung: Wir wollen hier versuchen, eine interessante Linksammlung zum Thema "Süßwasser-Aquaristik" zusammen zu stellen. Dabei versuchen wir folgende Regeln zu beachten:  

- Die Informationen sollen sinnvoll, umfangreich und leicht lesbar sowie leicht verständlich sein.
- Generell wollen wir möglichst keine Händler bzw Werbung in den Links akzeptieren. Aber machmal gibt es auch dabei gute Informationen.
- Die Links sollen logisch strukturiert sein, von allgemeinen umfangreichen Themen bis hin zu speziellen Themen.
- Primär versuchen wir Links in deutscher Sprache zu verwenden. Aber es gibt auch sehr gute Informationen in anderen Sprachen, die wir hier ververwenden könnten.
- Wir werden diese Linksammlung regelmäßig prüfen, um sicher zu stellen, dass die Inhalte fachlich gut sind.
- Leider können wir damit nicht ganz ausschließen, dass sich die Inhalte zum Nachteil verändern.

 

Wir haben diese Links nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und für gut befunden. Leider ist es möglich, dass uns hierbei trotzdem ein  Fehler unterlaufen könnte und es ist möglich, dass sich die Inhalte dieser Links verändern können. Daher sind wir nicht verantwortlich für die Inhalte dieser Links. Falls Sie hier einen Link mit ungeeignetem Inhalt finden sollten, bitten wir Sie, uns zu informieren. Wir würden dies gerne prüfen und ggf. den Link entfernen.